Unsere Support-Services im Überblick

Damit Sie Ihre USU-Software jederzeit produktiv nutzen können, bieten wir Ihnen umfassende Support-Services. Diese können Sie im Rahmen Ihres Nutzungs- und Wartungsvertrags kostenlos in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter im USU Support Center stehen Ihnen gerne als zentrale Ansprechpartner für Ihre Support-Fragen zur Verfügung.

Unsere Support-Leistungen:

  • Hilfestellung bei Fragen zur Bedienung sowie bei Problemen und Störungen
  • Ticketannahme und -bearbeitung durch unseren First-Level-Support mit Rückrufservice
  • Behebung von Störungen durch unseren Second- bzw. Third-Level-Support
  • Auslieferung von Releases und Bereitstellung von Hotfixes
  • Unterstützung bei Installationen und Updates
  • Online-Dokumentation/-Hilfe

Darüber hinaus bieten wir Ihnen erweiterte, kostenpflichtige Support-Services bis hin zum Support 24 x 7, die Sie zusätzlich zu Ihrem Wartungsvertrag als Service-Level-Vereinbarung abschließen können.

Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihren Support-Bedarf optimal und flexibel abdecken. Kontaktieren Sie uns!