Ihr Servicemanagement-Projekt mit USU

USU-Berater sind Servicemanagement-Experten und begleiten Sie fachkundig in allen Projektphasen – von der Potenzial- und Anforderungsanalyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer Lösung. Ebenso unterstützen wir Sie im organisatorischen Change Management.

Unsere Berater verfügen über langjährige Praxis- und Projekterfahrung sowie über eine fundierte Prozess- und Projektmanagement-Ausbildung, belegt durch Zertifizierungen in

  • ITIL® (IT Infrastructure Library)
  • PRINCE 2 (Projects in Controlled Environments)
  • IPMA (International Project Management Association)
  • BPMN 2.0 (Business Process Model and Notation)

Mit Best Practices aus über 500 Projekten und einem ausgereiften Vorgehensmodell versetzen wir Sie in die Lage, Ihre Lösung erfolgreich einzuführen und produktiv zu nutzen. Das gilt sowohl für Projekte mit einer Laufzeit von nur wenigen Projekttagen, als auch für große Projekte, in denen wir Sie bei einer stufenweisen Einführung über einen längeren Zeitraum unterstützen. Unsere Referenzen unterstreichen dies.

Vorgehensmodell
Überblick über das Vorgehensmodell zur Implementierung von USU-Software

Gerne informieren wir Sie im Detail, wie wir Ihr Projektvorhaben optimal unterstützen können. Kontaktieren Sie uns!