Ihre Lösung für IT Service Catalog & Service Level Agreement (SLA)

Valuemation unterstützt Sie bei der Definition eines marktgerechten IT-Portfolios sowie bei der Vereinbarung von kundenbezogenen Serviceleistungen in einem IT-Servicekatalog. Sie steuern und überwachen die Serviceleistungen sowie die Service-Provider (intern/extern) innerhalb der gesamten Lieferkette. Von der Servicebeantragung bis zum Fulfillment werden alle Abläufe mit einem hohen Automatisierungsgrad abgesichert, was die Servicequalität spürbar steigert und gleichzeitig die Servicekosten nachhaltig senkt.

Steuerung der Prozesse
Steuerung der Prozesse in der gesamten Service-Lieferkette

Nutzen

Mit einem IT-Servicekatalog basierend auf Valuemation

  • steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine höhere Qualität und Messbarkeit von klar definierten IT-Serviceleistungen
  • bieten Sie Servicekunden einen individuellen IT-Servicekatalog und Endanwendern einen Service-Shop mit personalisierten IT-Services und -Produkten
  • senken Sie IT-Kosten durch eine effiziente, standardisierte Service-Erbringung und hohe Vergleichbarkeit von Providern
  • steuern Sie interne und externe Service-Provider übergreifend und messen deren Lieferqualität auf Basis von SLAs
  • positionieren Sie die IT als Business-Partner durch konsequente Ausrichtung des IT-Service-Portfolios an den Geschäftszielen.

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Gerne bieten wir Ihnen weitere Informationen oder verbinden Sie mit einem Produktexperten.

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Diese Lösung umfasst die folgenden Module:

IT Service Continuity Manager
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Service Level Manager
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Service Portfolio Manager
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Service Request Manager
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Supplier Manager
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