Ihre Lösung für IT Self-Service

Smart Link ist die Self-Service-Lösung, die alle IT-relevanten Information und Funktionen für Anwender in einem einzigen Kanal bündelt. Ganz gleich, ob ein Anwender einen Service-Auftrag absetzen, eine Störung beheben oder eine allgemeine Frage an den IT-Dienstleister stellen möchte: Smart Link stellt all diese Funktionen in einer Oberfläche zur Verfügung. Ihre bestehenden Systeme wie z.B. das IT-Ticketingsystem, Service-Request-Anwendungen oder Dokumentenspeicher ersetzt Smart Link dabei nicht. Es lässt sich jedoch einfach in diese Systeme integrieren – zum Beispiel in Valuemation.

Smart Link
Intuitive Bedienung und relevante Informationen direkt auf der Startseite

Nutzen

Mit Smart Link

  • senken Sie die Zahl der Tickets im IT-Support um bis zu 20%
  • beschleunigen Sie die Problemlösung um bis zu 50%
  • bieten Sie Ihren Anwendern ein 100%iges Erfolgserlebnis.


Haben Sie noch Fragen?

Gerne bieten wir Ihnen weitere Informationen oder verbinden Sie mit einem Produktexperten.

Ich möchte mehr wissen

Möchten Sie testen?

Überzeugen Sie sich selbst, und testen Sie die Self-Service-Software Smart Link kostenlos und unverbindlich.

Ich möchte testen



Diese Lösung umfasst die folgenden Module:

IT Self-Service
Mehr erfahren