Field Service Management

Die USU-Lösung für Field Service Management unterstützt Sie bei der Organisation sämtlicher Aufgaben im Service von technischen Maschinen und Anlagen. Vordefinierte sowie frei änderbare Prozesse stellen sicher, dass alle Störungsmeldungen und Serviceaufträge im Field Service zuverlässig und in konstant hoher Qualität abgearbeitet werden. Technische Schnittstellen zu netzwerkfähigen Anlagen (IoT, Remote Service) ermöglichen eine zentrale Fernüberwachung, die Früherkennung kritischer Zustände (Predictive Maintenance) sowie die Optimierung des Betriebs.

Die Nutzer von Maschinen und Anlagen können Services über eine Self-Service-Lösung entweder an ihrem Arbeitsplatz oder mobil von unterwegs anfordern sowie Störungen melden, den Status ihrer laufenden Anfragen einsehen oder direkt mit der Service-Organisation in Kontakt treten.

Mit dem Einsatz der USU-Lösung für Field Service Management steigern Sie die Effizienz Ihres Technischen Kundendiensts und präsentieren sich gleichzeitig als professioneller, kundenorientierter Service-Anbieter.

Zertifizierte Software für Field Service Management

Valuemation wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW GmbH zertifiziert. Das Gütesiegel „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ bestätigt der USU-Suite Valuemation eine ITIL®-konforme Umsetzung aller Serviceprozesse im Customer Service (Field Service Management) und die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL®-Terminologie in diesem Servicebereich.

SERVIEW Certified Tool Logo für Customer Service Management

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